Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 20. April 2018

Die Monster sind los 😱


Gestern am Strand:

Dieses "Alien" war etwa so groß wie mein Handteller.
Gestern in unserer KĂźche:

Das Tokeh "wohnt" hinter unserem Sofa und zeigt sich eher selten.
Dafür hören wir es regelmäßig! Es misst ca. 30 cm.
Gestern vor unserer Gartentßr (jetzt wird es aber wirklich gefährlich):


Es handelte sich um eine Krait, eine giftige Natter (งูก้านปล้อง = ngu gaan blong). Leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug, bzw. die Schlange verschwand zu schnell im GebĂźsch und unter den Steinen. Hier ein Foto, das ich auf der Seite Siam-Info von der Schlange gefunden habe.


Erwischt hat sie Böh, der Sohn unserer Vermieterin, als es ihm schließlich gelang, den Stein umzudrehen.


Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen

.