Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 18. April 2018

Ein Abend in der Boogie Bay Bar

Lust auf Live-Musik und leckere Cocktails? Die Boogie Bay Bar am südlichen Ende vom Kong Dao bietet beides.



Und traumhaft schöne Sonnenuntergänge gibt es kostenlos dazu!


Außerdem gibt es dort einen kleinen Laden, in dem man coole Batik-Kleidung und handgemachten Schmuck kaufen kann.

Wir kamen vor ein paar Tagen auf einen Sundowner vorbei, aßen dann noch eine Kleinigkeit und freuten uns, als um 20:30 Uhr die Siam Yard Band mit ihrer Vorstellung begann.


Wir zählen ja nicht unbedingt zu den Nachtschwärmern, deshalb ist 20:30 Uhr für uns als Startzeit optimal 😉

Vor Saisonende werden wir auf alle Fälle noch einmal vorbeischauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.