Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Island Hopping: Von Lanta nach Singapur

Wir verließen Koh Lanta am 6. März 2015.

Für jeweils 2 Nächte blieben wir in

- Koh Ngai
- Koh Kradan
- Koh Muk
- Koh Bulon
- Koh Lipe
- Langkawi
- Penang
- Kuala Lumpur

Zum Schluss trafen wir uns mit Freunden aus Deutschland in Singapur. Von dort flogen wir dann über Bangkok wieder zurück nach Koh Lanta. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Hier ein paar Eindrücke:


Koh Ngai
Koh Kradan
Unsere Hütte auf Koh Muk
Koh Bulon
Wo wohl? :-)
Langkawi
Penang
KL
Singapur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.